daniel_gracia

Zurück

Was sagst du zum Ausscheiden von Gracia?

Sie hat es einfach nicht verdient, so früh zu gehen. Sie ist eine der perfektesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe. Sie ist so ober-hammer-geil drauf!

 

Warum warst du so traurig?

Gracia war für mich auch so etwas wie eine Ersatzschwester, eine starke Bezugsperson. Immer wenn was war sagte sie zu mir, Daniel komm zu mir, ich verstehe dich wenigstens auf bayrisch. Es war immer schön, in ihrer Nähe zu sein, es war für mich Schutz. Jetzt musste ich merken, dass eine Person, die eine Hammerstimme hat, gehen muss. Das kann ich nicht verstehen. Ich denke, dass sie eine schöne Karriere vor sich hat.

 


Du hast geweint als die Entscheidung verkündet wurde. Was ist in dir vorgegangen?

Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von dir weg gerissen wird. Eine Person, die dir ganz stark am Herzen liegt – wie wenn sie jetzt von deinem Leben weggerissen wird. Wir leben hier in unserer eigenen Welt. Man kann das nicht vergleichen mit anderen Freunden draußen. Das sind alles Personen, die ans Herz gehen, und man merkt einfach: Gracia war ein Mensch, der noch wichtiger als die Familie ist. Und diese Person war noch wahnsinnig wichtig für mich – und noch wichtiger als je eine Person zuvor. Die Bayernfraktion ist jetzt auseinander gerissen und ich frage mich halt: Warum? Es war für mich einfach komisch.

 

Warst du sehr überrascht?

Ich dachte mir, dass Gracia es auf jeden Fall sehr weit schaffen wird. Ich war sicher, dass Gracia auf jeden Fall im Finale landen wird. Sie hat eine super Performance und Ausstrahlung auf der Bühne – wie sie lacht! Es war für mich so, als wenn noch mehr Heimat verloren geht. Sie war meine bayerische Heimat hier. Jetzt geht Gracia, wo ich gedacht habe, dass sie mir Halt gibt. Und jetzt muss ich halt weiter kämpfen – allein – und das ist echt sehr schwer.

 

Wie geht es weiter mit dir?

Ich habe jetzt ein bisschen Blut geleckt. Und ich muss sagen, ich glaube, es ist jetzt einfach noch nicht zu Ende. Ich werde weiter kämpfen für meine Fans da draußen und für Gracia. Und ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben – ich werde auf keinen Fall locker lassen.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!