bi_egal

Zurück

Wie ihr wahrscheinlich schon irgendwo gehört, gesehen oder mitbekommen habt ist Daniel Bisexuell.Er sagt es ist ihm egal, da er dadur viel mehr chancen hat seinen Patner oder seine Patnerin für's Leben zu finden.Er sagt, Leute die "normal" sind haben viel weniger möglichkeiten, da sie sich nur auf ein Geschlecht konzentrieren.Außerdem sollte es egal sein, ob ein Mensch "normal", Lesbisch/Schwul oder bisexuell ist!! Es ist doch jedem freigestellt.Außerdem hat jeder Mensch gefühle, und die kann man ja bekanntlich nicht "steuern", das ist bei jedem so.Außerdem geht es nur Daniel etwas an wen er liebt und warum!!!Und wer Bisexuallitet schlimm findet ist dumm, den es kann jedem passieren das er oder sie sich ins selbe Geschlecht verliebt!!!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!